www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org

Rhein-Main-Radio-Club

Translate / Übersetzen

Featured Post

bookmark us to your favorites!!

13.5.16

www.european-dx-blog.de

Wenn Du, lieber Hobbyfreund, vergessen hast, unsere Seite als FAVORIT zu speichern, gibt es natürlich auch die Möglichkeit, uns zu suchen.  Beim "googeln" einfach eingeben:  


DXing Blog




Wir haben uns bewußt beim Eingeben des sogenannten Headers gegen das Wort "DX" entschieden, weil es leider auch von anderen stark frequentiert wird, beispielsweise den Wrestlern und deren Fans. Da wir mit Wrestling etc. nichts zu tun haben, andererseits aber in Wikipedia die Erläuterung für DXing sehr gut ist, haben wir uns nach Beratung im Team für dieses Stichwort "DXing" als Schwerpunkt entschieden. 
Die Suchmaschinen legen Wert auf immer frischen und neuen Content, so daß das Suchergebnis schwankt. Wir sollten aber im Laufe des Jahres 2016 unter den ersten 25 Suchergebnissen sein, wenn "DXing   blog" in die Suchmaske eingegeben wird. Ein kleiner Erfolg für uns, ein größerer für das gemeinsame Hobby. Weitere Gastautoren werden noch gesucht, Beiträge werden unzensiert veröffentlicht.  Vielen Dank im Voraus!   
http://european-DX-blog.de

Dear Reader's,
if you forgot our webaddress, please enter into the search engine:  DXing Blog
and then you shall find us within the three first sites means results 1 to 25.  Thank you and a nice day!
The team