www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org --- www.puth.org

Rhein-Main-Radio-Club

Translate / Übersetzen

Featured Post

bookmark us to your favorites!!

15.5.16

UKW-DX: Promo für Thomas T., http://ukwdx.wordpress.com




Wir sind ja nun teilweise schon seit den ersten Tagen des Webs in ihm unterwegs, aber immer wieder stößt man doch noch auf PERLEN des Internets, sprich extrem wertvolle Seiten. Wo man doch denkt, via Google schon alles gesehen zu haben. Eine unserer neuesten "Funde" ist die UKW-DX Seite von Thomas Tepe, die jede Empfehlung wert ist. JEDER UKW-DXer sollte ihm einen Link schenken, denn sein Blog ist unserer Meinung nach der beste in deutscher Sprache betreff UKW-Fernempfang. Thomas leistet als Einzelperson mehr wie ganze Vereine oder Clubs zusammen, einfach unnachahmlich. ***freu***  Und Ehre, wem Ehre gebührt!   Sein Bandscan > hier veröffentlicht <
ist eine Referenz für jeden DX-er und man sollte ihn immer wieder studieren, Bravo !!  Auch der Rest seiner Webseite ist extrem Lesenswert.  DANKE, Thomas, für diese Leistung!
Das Lesen bei Dir sind die Momente, die das Leben lebenswert machen. Best DX-ing, wünscht unser Team. 

Harry B. (Autor, Techniker, Social-Media-Manager)